Nach was suchst du?

Runstreak Woche 1: Vlog zum FebRUNuar

07. Februar 2021


Ein Jogger läuft über Gleise neben einem alten Güterwagen

Der Runstreak läuft. Wir also auch! Ich habe die Kamera diesen Monat im Dauereinsatz, damit ihr die Challenge im Vlog hautnah verfolgen könnt. Woche 1 ist geschafft, die ersten 28 von 406 Kilometer stehen auf der Haben-Seite. Mal schauen, wie es weitergeht! Hier kommt die erste Woche im Video-Rückblick.

Wenn ihr euch fragt: Worum geht es hier gerade bitteschön? Dann solltet ihr nochmal schnell den Blog lesen, in dem wir den #FebRUNuar angekündigt und beschrieben haben!

Und jetzt viel Spaß mit dem Video!

Vlog: FebRUNuar Streakrun Woche 1

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: