Nach was suchst du?

Pushing Limits Leser: Was wollt ihr eigentlich?

17. April 2018


Triathlon Blog – Pushing Limits: Warum wir machen was wir machen

Keine Angst, das ist nicht die provokante Art der Frage: Ey Alter, was wollt ihr eigentlich? Wir wollen im Ernst wissen, welche Themen und Inhalte euch besonders interessieren und womit wir euch eine Freude machen können. Warum? Weil wir’s können. Let’s do it.

In den letzten Wochen und Monaten habt ihr sicherlich gemerkt, dass wir uns richtig für euch ins Zeug legen und uns große Mühe geben, um euch bestens auf pushing-limits.de zu unterhalten. Wir sind nach wie vor sehr happy und ihr lasst uns spüren, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Damit das so bleibt, freuen wir uns jederzeit über euer Feedback und eure Kritik. Aber heute ganz besonders.

Tagebuch, Insights, Charaktere

In regelmäßig unregelmäßigen Abständen lassen wir (Jan, Nis, Daniel und meine Wenigkeit) euch in unser Leben als Triathleten blicken. Wir versuchen unsere Erfahrungen, Erlebnisse, Erfolge und Misserfolge mit euch zu teilen, damit ihr davon profitieren könnt. Keine Frage, das ist das Herzstück von Pushing Limits und das wird auch so bleiben. Ob es euch passt oder nicht… kleiner Spaß. Wir hoffen natürlich, dass ihr für euch immer positive Dinge aus unseren persönlichen Beiträgen schöpfen könnt. Ganz besonders freuen wir uns schon darauf, wenn Chris mit seinen Fotostories loslegt und die Website noch weiter belebt. Die Kamera ist schon im Anschlag.

Nerd-Wissen und Erfahrungsberichte

Wollt ihr mehr Beiträge über Trends, Technik, Apps und Gadgets? Lasst es uns wissen und wir werden noch weiter und tiefer in diese Richtung recherchieren und nach spannenden Neuigkeiten für euch suchen. Außerdem: Wir haben jede Menge neue Erfahrungsberichte zu neuen, aber auch zu bereits bekannten Produkten der Triathlonwelt in petto. Für Anregungen, Ideen oder Wünschen in dieser Rubrik meldet euch gerne!

Personality, Meinung und Aktuelles

Ich persönlich schreibe liebend gerne über Menschen, die den Triathlon prägen und bewegen. Portraits über spannende Athleten, Offizielle oder andere coole Leute machen mir einfach Spaß. Auch hier gibt es bereits einige Ideen für die nächsten Wochen. Außerdem halte ich immer Augen und Ohren offen, um alle aktuellen Vorgänge in der Szene mitzubekommen und bilde mir dazu gerne meine Meinung. Vor allem, um sie dann auch mit euch zu teilen. Ich bin gespannt, was der Triathlon noch für uns bereithält! Ihr habt Vorschläge? Dann meldet euch direkt beim Mann fürs Grobe: niclas@pushing-limits.de

Ihr wollt mehr Pushing Limits?

Nun steht ja die Triathlon-Saison 2018 in den Startlöchern und da machen wir uns natürlich so unsere Gedanken. Hättet ihr Lust und Interesse an Beiträgen über die großen und wichtigen Triathlon-Events? Dann setzen wir uns auf die Hinterbeine und machen Pläne, wie wir das realisieren können. Interviews, Berichte, Hintergründe, Bilder, Videos, Podcasts. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Und es wäre allemal eine spannende Herausforderung auf coole und erfrischende Art und Weise die Sache anzupacken. Wir würden auf jeden Fall den Pushing Limits-Stempel drauf drücken.

Also schreibt uns per Mail oder in den Kommentaren – hier oder direkt auf unserer Facebook-Seite – was euch auf dem Herzen liegt. Wir freuen uns drauf!

Weiterführende Links

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: