Nach was suchst du?

[Zusatztickets] 15.-23. November | Get Together-Tour: Acht Abende mit der Triathlon-Community

16. Oktober 2019



Mit dem Ironman Hawaii neigt sich die Triathlonsaison Jahr für Jahr dem Ende entgegen. „Off-Season“ schallt es nun immer lauter aus allen Ecken. Irgendwie schön, wenn es mal ruhiger wird, das Training nicht mehr den Alltag bestimmt und auch mal Zeit für andere, unsportliche Dinge ist. Deswegen haben wir uns überlegt, dass wir die Saison 2019 gerne mit euch gemeinsam Revue passieren lassen würden. Wen treffen wir auf der Get Together-Tour vom 15. bis 23. November?

  • [Edit, 2. November 2019] Nachschub! Am 3. November um 18:00 Uhr werden nochmals Ticket für Nürnberg, Berlin und Hamburg in den Verkauf gehen: Zum Onlineshop
  • [Edit, 16. Oktober 2019] Die Tickets waren bereits nach wenigen Stunden ausverkauft.

War mal wieder ganz schön was los in diesem Triathlonjahr 2019! Gänsehaut-Momente, emotionale Erlebnisse und jede Menge Eindrücke. Wäre doch schade, wenn all das in der Schublade landet und die ein oder andere Anekdote vergessen wird, bevor sie weitererzählt wurde, oder? Manche Geschichten oder Gespräche passen nicht ins Internet, da sie in einem persönlichen Rahmen viel schöner und intensiver sind. Außerdem finden wir es cool, wenn wir die ruhigere Triathlonzeit dazu nutzen können, ganz entspannt Gleichgesinnte zu treffen.

Darum starten wir am 15. November auf die Get Together-Tour und machen uns auf den Weg durch Triathlon-Deutschland.

Kleine Kinos, viel Input

Der Rahmen für unsere Abende mit der Triathlon-Community wird ziemlich persönlich. In sieben Städten haben wir dafür kleine Kinos angemietet, in denen zwischen 50 und 100 Leute Platz finden. Wir freuen uns auf eine lässige Atmosphäre und hoffen, dass wir einige von euch mal „im echten Leben“ treffen können. Und natürlich haben wir uns nicht ohne Grund für kleine Kinos entschieden. Wir werden die Leinwände natürlich nutzen, um euch das ein oder andere Highlight zu zeigen.

Außerdem gibt es noch unveröffentlichtes Material, das wir extra vorbereitet haben. Zum Beispiel dürft ihr euch auf ein Gespräch auf der Finishline des Challenge Roth freuen, das es so noch nicht gegeben hat und welches wir exklusiv nur im Rahmen der Tour zeigen werden.

In vielerlei Hinsicht passt hier also das Prädikat einmalig.

Die Tour werden wir übrigens gemeinsam mit der Triathlon Crew Cologne in Angriff nehmen. Nick, der Mensch mit der lautesten Lache der Triathlonwelt, wird uns begleiten. Erfahrungsgemäß können wir berichten, dass es immer lustig und unterhaltsam wird, wenngleich wir euch Stand Jetzt noch nicht ganz genau versprechen können, worauf ihr euch gefasst machen müsst. Aber ein bisschen Spontanität hat noch nie geschadet und am Ende soll es vor allem darum gehen, dass der Abend aufgrund guter Stimmung in Erinnerung bleibt!

Ein bisschen Blind Date-Atmosphäre: Überraschungsgäste

Neben den Videobeiträgen auf der Leinwand, dem Triathlongelaber mit der TCC und unseren persönlichen Anekdoten, wird es noch einen weiteren Leckerbissen geben: An jedem Abend wird ein anderer Überraschungsgast vorbeischauen, mit dem wir erst einen lockeren Live-Talk für euch führen und den ihr im Anschluss natürlich auch noch treffen könnt. Ein bisschen Blind Date-Atmosphäre also und ein Treffen mit Persönlichkeiten, die man sonst vielleicht nicht unbedingt im Kino treffen würde.

Also insgesamt ist es angerichtet. Die Kinos sind gemietet, die Route geplant und wir freuen uns auf coole Abende, viele Gespräche vor und nach dem Programm und sind natürlich gespannt, wen wir von euch persönlich treffen werden!

Aktuell sind wir noch dabei die Goodie-Bags zu befüllen, denn ihr sollt auch noch „etwas mit nach Hause“ nehmen können. Unsere Partner checken gerade, was sie beisteuern können und dann dürft ihr euch auf einen bunten Sack kleiner Präsente freuen, wenn ihr dabei seid. Also alles in allem legen wir uns ins dafür ins Zeug, dass es runde Abende werden.

Von Düsseldorf durch Deutschland

Los geht’s am 15.11. in Düsseldorf.  Am 16.11. machen wir Halt in Köln, bevor wir am 17.11. nach Frankfurt kommen. Von dort geht die Reise weiter nach München (18.11.) und in die Triathlonregion Nürnberg (19.11), die Heimat des Challenge Roth. Am 21.11. geht es in Berlin weiter, einen Tag später folgt Hamburg (22.11.) und am 23.11. erreichen wir dann in Düsseldorf das Ziel. Jeden Abend startet das Programm ab 19:30 Uhr und dauert etwa 90 Minuten. Das Ende bleibt aber offen! Je nachdem wie lange ihr im Anschluss noch in Redelaune seid. Wir haben Zeit!

  • Zusatztickets für Nürnberg, Berlin und Hamburg

  • Am Sonntag, 3. November, starten wir um 18:00 Uhr nochmals einen Ticketverkauf für Nürnberg (19.11.2019), Berlin (21.11.2019) und Hamburg (22.11.2019). An diesen Standorten konnten wir in größere Räumlichkeiten umziehen. Die Veranstaltungsorte bleiben bestehen!

Wir erlauben uns für die Abende jeweils 15 Euro Eintritt zu veranschlagen. Insgesamt können wir mit den Einnahmen dann die Kinomiete und den Aufwand der Tour abdecken. Wir hoffen das geht klar für euch! Den Vorverkauf werden wir am Freitag, 18. Oktober, um 18:00 Uhr über unseren Onlineshop starten. Wie immer gilt dann „first come, first serve“.

Die Termine der Get Together-Tour im Überblick:

  • [ausverkauft] 15.11.2019, Düsseldorf | Souterrain, 19:30 Uhr
  • [ausverkauft] 16.11.2019, Köln | Odeon, 19:30 Uhr
  • [ausverkauft] 17.11.2019, Frankfurt | Orfeo, 19:30 Uhr
  • [ausverkauft] 18.11.2019, München | Monopol, 19:30 Uhr
  • [Zusatztickets!] 19.11.2019, Nürnberg | Cinecitta, 19:30 Uhr
  • [Zusatztickets!] 21.11.2019, Berlin | Rollberg, 19:30 Uhr
  • [Zusatztickets!] 22.11.2019, Hamburg | East, 19:30 Uhr
  • [ausverkauft] 23.11.2019, Düsseldorf | Souterain, 19:30 Uhr
  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

5 Kommentare

  1. Vielleicht denkt ihr das nächste Mal auch über Städte wie Leipzig oder Dresden nach, anstatt zweimal in Düsseldorf zu sprechen. Die Ostdeutschen Triathleten würde das sicherlich mehr ansprechen. 😉

  2. Leipzig +2
    Sehe ich auch so – aber hey: Geile Idee von euch und man kann es sowieso nicht jedem Recht machen. Wünsche euch eine geile Tour! 🙂

  3. Ostdeutschland bitte nicht vergessen: Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg…. usw. 😉