Nach was suchst du?

Zur Feier des Jahres: Live auf Facebook am 1. November

31. Oktober 2018



Oh yeah! Am 1. November feiern wir das erste gemeinsame Jahr von Pushing Limits. Tagsüber werden wir erstmal hart trainieren,uns dann den Bauch mit Geburtstagskuchen vollstopfen und abends gehen wir auf unserer Facebook-Seite live und sorgen bei euch Zuhause für hoffentlich gute Unterhaltung. Los geht es um 20.00 Uhr und wir rasten aus vor Freude, wenn ihr dabei seid!

Jan und ich blicken zurück auf ein Jahr Pushing Limits, philosophieren über die besonderen Momente und quatschen darüber, was uns an der Entwicklung (und an euch, liebe Leser/Zuhörer/Zuschauer) besonders gut gefällt. Wenn ihr Zeit und Lust habt, surft am 1. November um 20.00 Uhr auf unserer Facebook-Seite vorbei und dann sehen wir uns!